返回列表 回復 發帖

Ralph Lauren deutschlandD9v1 Wie verändert

 Shuo ängstlich Huaijiaowenshu?
Mit Blick auf den Boden drei, Chu Yunfei Wut aus dem Herzen, ein Ye Guo, dass im mittleren Alter, und reichte ihm einen Löffel "Nun, diese Suppe gegossen in sie hinein."
Chu sagte,Ralph Lauren deutschland, dass Yunfei Suppe ist die Suppe Koizumi Sonne zu tun StickFood, hundert Prozent mit kochendem.
Dass mittleren Alters schon Angst zitternd, und sagte, dass es auch stotterte,http://www.ralphlaurensalen.com, "Bruder ...... Bruder, gut, Mord, sondern auf den ersten Punkt, auch wenn fast."
"Vergessen Sie Ihre Mutter X," Chu Yunfei ist ein Schlag ins Gesicht, "haben Sie die ganze tote ich dieses Konto wir etwas vergessen, ich bin Zerschlagung Stall?"
"Ich zählte dreimal, Sie zu engagieren wollen, wird diese Suppe kümmern uns um Sie, eins, zwei ......"
"Und so weiter."
Die Polizei hat endlich erschien, und immer wieder anders, diesmal sind sie schließlich nicht überfällig.
Led Bar zwei Blumen, ist ein zwei Superintendent Tony Furuta Polizeistation denke immer noch, dass sie "110" Kommandozentrale geschickt, einige Alarm hier verletzt sind.
Solche eine große Parade, Schaulustige drängten,Ralph Lauren OnlineshopI7r7  kann ich nur steckte, Tony noch denken wollen nicht Chu Yunfei Probleme, warum? Andere nicht so viel Bewegung in der gesamten.
Just in time, war Chu Yunfei gerade dabei, die Seite Topf mit kochendem Suppe nehmen gegossen Menschen zu tun.
In dem Moment, es gibt noch andere Polizisten wurden in der Unordnung verletzt alle zusammen. Superintendent Tony Chu Yunfei finden auf der "kleine Chu, du, wie ah?"
Chu Yunfei wollte gerade antworten, und dass Mann mittleren Alters auf dem ersten zu sprechen, "Hey, ich baute Maschinen Fabrik Direktor, sagte Herr Wong Sie wissen."
Superintendent Tony runzelte die Stirn, nur darauf warten, schimpfen einander Chu Yunfei bereits ein anderer Schlag ins Gesicht zu steigen, "You I still zu geben, die Leute fragen Sie?"
Drehen, Chu Yunfei um Superintendent erklärte,hb_15414, "die alte Schale, ist dieser Kerl nicht Geld geben, um zu essen, sondern auch, um die Menschen zu rufen meinem Stall bash."
Halo, zerschlagen sie Xiaoye Stall? Superintendent Tony ein wenig schwindlig,Ralph Lauren herren, diese Welt ist eine Menge Leute wirklich bereit zu sterben, drehte er sich um und fragte den mittleren Alters, "ah, warum isst du nicht zahlen?"
Mittleren Alters Fans haben lange auf beide Wangen wurden Schwellungen, und er hielt seine Wange erwiderte: "Wer sagt, dass ich nicht Geld geben,Ralph Lauren hemdU0i9  ich illegale Dinge zu beenden, werde ich das Geld nehmen das Auto hat, der nehme das Stahlprodukten binden mich, sehen Sie Es wird auch bluten sie. "
Dann rollten die mittleren Alters Blut Yin nassen Hosenbeine auf, binden das Tragen von zwei Stahl-Zeichen ist für das Auge unsichtbar, vor allem Blut.
Berlusconi runzelte die Stirn mehr dicht, umdrehen, um Chu Yunfei sehen, dieser Kerl ist keine Liebe weckt es? Wie verändert? "Kleine Chu, sagen Sie."
Chu Yunfei Mund zucken, lächelte kalt, "Unsinn, ein Gespenst, ich Hanliaoliangsheng er nicht einmal auf den Bus bekommen habe erklärt, wer er ist, nicht zu laufen weiß Koax? Ich persönlich denke, dass diese zählen Raub, versucht aber es will. "
Tony immer noch denke, dass es nach außen aus dem mittleren Alters, "er sagt, ist wahr, was? Warum gehst du nicht mit anderen zu erklären?"
Chu Yunfei mittleren Alters mit einem Finger ", er war nur ein Verkauf Hammel string, und erklärte ihm, dass ich habe, dass es brauchen? Verpasste ich es beide gab sein Geld?"
Laut zu sagen, der Mann mittleren Alters nicht ohne Anhörung Chu Yunfei Propaganda, er hat nur erklärt oder Verachtung sprach dann, natürlich, vielleicht wollte nicht ihn entlarven kein Geld Bedrängnis.
Das Wichtigste ist, dass er keine Beweise dafür, dass sie nur das Geld bekommen, anstatt Xiang Liu Shan ist.
Chu Yunfei dies nicht verschieben
返回列表